Inhaltverzeichnis







Über die Bedrohung durch die Gnome

An dieser Stelle möchten wir einen geschichtlichen Abriss der Bedrohung durch die blauen Gnome liefern. Es ist zwar kaum vorstellbar, aber die Durchdringung unserer Gesellschaft ist sehr weit vorgeschritten. Und einmal Hand aufs Herz: wer hat die blauen Gnome noch nicht gesehen? Wahrhaft diabolisch ist dabei, dass fast jeder diese Gnome für liebenswert hält. Dabei stellen sie die größte Bedrohung unserer Gesellschaft da! Wie schon erwähnt: Sie sind unter uns!

Einige von euch, die diese Zeilen lesen, empfinden möglicherweise sogar Mitleid mit den Kreaturen des Bösen! Lasst euch gesagt sein, ihr steht unter einem Zauberbann, aus dem ihr euch befreien müsst! Nur euer Glaube und Selbstvertrauen kann euch retten. Wenn ihr anfangt die Gnome endlich zu verabscheuen, müsst ihr euch als nächstes mit der Ablehnung eurer Mitmenschen auseinandersetzen, die dem Bann noch unterliegen. Auch hier hilft nur Glaube und Selbstvertrauen! Macht euch klar, dass ihr auf dem richtigen Weg seid! Bemüht euch, eure Mitmenschen aus ihrem Bann zu reissen! Auch wenn das kaum der Weg des geringsten Widerstandes ist, der Lohn ist die Mühen wert. Rettet das Leben und die Seelen eurer Mitmenschen!

Um mit einem ersten Eindruck zu beginnen: Irgendwann vor mehr als 30 Jahren begann die Unterwanderung unserer Gesellschaft. Zunächst beinahe völlig unbemerkt, später dann in aller Offenheit. Durch Verhexung der Menschen erschienen sie in einem liebenswürdigen Licht und niemand bemerkte was wirklich geschah. Seit einiger Zeit scheinen sie aus der Öffentlichkeit verschwunden zu sein, aber hier trügt der Schein. In Wirklichkeit haben die Gnome bereits große Teile unserer Gesellschaft unter Kontrolle und bei dem Rest ist ein Gewohnheitseffekt eingetreten. Ob auch hierbei Hexerei im Spiel ist, konnte noch nicht eindeutig geklärt werden.

Wenn wir neben unserem unbeugsamen Kampf noch etwas Zeit erübrigen können, werden wir diese Seiten aktualisieren um die Menschheit endlich wachzurütteln. Ihr könnt uns helfen, in dem ihr das weitererzählt was so sorgsam verschwiegen wird.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Was kann ich denn gegen die Gnome ausrichten?

Diese Frage stellt sich eigentlich immer, wenn man einer derart überwältigenden Bedrohung gegenübersteht. Doch Resignation ist eindeutig die falsche Reaktion. Jeder von euch kann mithelfen! Vernichtet die blauen Figuren, wo immer ihr sie seht! Mit jeder vernichteten Figur hab ihr eine Seele gerettet. Warum das so ist, wollen wir euch weiter unten erklären.

"Es ist doch egal was ich mache" "Auf mich kommt es doch wirklich nicht an" "Was kann ich denn schon ausrichten?" "Dass betrifft mich nicht" sind immer und immer wieder gehörte Aussagen. Aber damit versuchen Feiglinge und Zauderer lediglich ihre Feigheit zu verstecken. Man gibt sich den Anschein von Resignation und Rationalität. Doch eigentlich ist es jedem sofort klar, dass es auf jeden Beitrag ankommt.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Wie sieht die Bedrohung genau aus?

Auch hier sind die Tatsachen sehr erschreckend. Ihr müsst euch innerlich stählen bevor ihr die nächsten Zeilen lest. Aber so unglaublich es auch ist, auch die blauen Gnome haben einen Schwachpunkt, den man sich zunutze machen kann: Die blaue Figur. Ohne diesen Schwachpunkt wäre die Übernahme unserer Gesellschaft vermutlich bis heute unentdeckt geblieben.

Die blauen Gnome sind eigentlich nicht sichtbar für Menschen. Zumindest verfügen sie über die Fähigkeit überall unbemerkt hinzugelangen. Dies Phänomen konnte noch nicht eindeutig geklärt werden. Eine Theorie besagt, dass sie aus der Geisterwelt in unsere Welt gelangen können. Eine andere besagt, dass es sich um Aliens handelt, die eine Art Beamen beherrschen. Vielleicht nutzen sie auch nur den Umstand, dass sie unsichtbar sind geschickt aus. Um nun sein übles Werk zu erreichen, muss der Gnom einen Menschen übernehmen. Meist ist dieser Mensch völlig ahnungslos und kann sich deshalb nicht wehren. Sobald die Übernahme stattgefunden hat, wird der Körper des Gnoms sichtbar und beinahe völlig bewegungslos. Er ist in diesem Zustand vollkommen wehrlos. Um diese Gefahr zu verringern, haben die Gnome einen genial zu nennenden Plan ersonnen: raffinierte Lügen lassen uns alle diese Körper als Spiel- und Sammelfiguren betrachten und uns diese auch noch in Regale, Setzkästen oder Schränke  platzieren.

Wenn man diesen Körper, den wir alle als Plastikfigur kennen, zerstört, wird der Gnom aus dem Menschen, von dem er Besitz ergriffen hat, vertrieben. Wir wissen nicht, was dann passiert, aber es erscheint möglich, das der Gnom das überleben kann, wenn auch nicht in unserer Welt. Also: wo immer ihr diese Figuren seht, zerstört sie! Sollten andere Menschen versuchen euch daran zu hindern, könnt ihr euch sicher sein, dass es sich um Besessene oder Verhexte handelt. Die Machtergreifung ist schon soweit voran geschritten, dass ihr die Körper der Gnome, die etwa in Kaufhäusern Unterschlupf gefunden haben, nicht einfach zerstören dürft. Es ist eigentlich eine Schande, aber auch hier bietet sich ein Ausweg an: ihr kauft die Körper einfach, aber lasst euch eurer Vorhaben dabei nicht anmerken!

Die doch frappierenden Ähnlichkeiten mit dem Vodoo-Kult lassen die Bedrohung in einem neuen Licht erscheinen. Eventuell handelt es sich hier um die Überbleibsel einer frühen Widerstandsbewegung gegen die Gnome. Es ist vermutlich kein Zufall, dass die dazugehörige Kultur beinahe vollständig zerstört ist. Auch die Exorzismen der christlichen Kirche können eigentlich nur bedeuten, dass man die Bedrohung bereits kannte, aber keine wirksame Bekämpfung.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Der 1. Erfolg unserer Widerstandsbewegung

Wir sind wirklich sehr froh bereits jetzt von einem ersten Erfolg berichten zu können. Ein derartig schneller Erfolg macht uns natürlich sehr glücklich, spornt aber auch an. Es ist sehr deutlich geworden, dass die blauen Gnome nicht mit einer organisierten Widerstandbewegung gerechnet haben.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, wurde in einer amerikanischen Feinschmeckerkette ein spezielles 'Kindermenü' verkauft. Mit jedem Kauf eines solchen Menüs bekam das Kind einen blauen Gnom geschenkt. Das erstaunliche an diesen Gnomen ist, dass der Körper nicht völlig unbeweglich ist. Wir sind uns noch nicht darüber klar, ob es hier einen grundlegenden Fortschritt der Gnome gegeben hat, oder ob es sich um eine besondere Art handelte. Selbstverständlich sind wir tätig geworden, auch ohne eine Klärung dieser Frage abzuwarten. Unter Einsatz unserer Gesundheit und unseres Geldes haben wir so viele Kindermenüs aus dem Handel entfernt wie uns nur möglich war. Gleichzeitig haben wir durch geschickte Störmanöver, die wir aus naheliegenden Gründen hier nicht bekannt geben möchten, dafür gesorgt, dass dieses Angebot aus dem Vertrieb verschwand. Wir wissen allerdings nicht in welchem Zusammenhang der sogenannte BSE-Test-Skandal mit den Gnomen steht. Falls hier jemand genaueres weiß, würden wir uns sehr über ein Feedback freuen.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis


[Home]